Software: Push Gaming

push-gaming-slotPush Gaming wurde im Jahr 2010 eingeführt, so dass sie seit fast 10 Jahren Spiele entwickeln und sich auf Mobile Gaming spezialisiert haben. Ihr Spieleportfolio ist beeindruckend und hat die Aufmerksamkeit einiger der größten Online-Kasinos auf sich gezogen.

Sie haben Partnerschaften mit Gala, Microgaming, Leo Vegas und Playtech geschlossen, um nur einige zu nennen, aber glauben Sie uns, die Liste geht noch eine ganze Weile weiter. Push Gaming ist definitiv ein faszinierendes Kasino-Software-Unternehmen. Sie haben die Unternehmensstrategie einmal geändert und sind offenbar ein relativ kleines Studio.

Um jedoch bei wichtigen Preisverleihungen genannt zu werden, hoffen wir sehr, dass sie in Zukunft dort zu sehen sein werden. Push Gaming besitzt eine UK-Glücksspielkommission für Fernsoftware-Lizenz und ein Associate Supplier Certificate von Alderney. Auf ihrer Website ist auch das eCOGRA-Symbol zu sehen, das für faires Spielen steht – ein weiteres Gütesiegel für Push-Gaming-Spiele. Werfen wir einen genaueren Blick auf das Unternehmen, und erfahren Sie mehr über diese Jungs und was das Besondere an ihren Spielen ist.

Push Gaming Slots

Die Grafikauswahl der Slots von Push Gaming ist unverwechselbar und ein echter Hit. Alle bieten atemberaubende Grafiken (wobei der unverkennbare Stil fast zum Studio passt) und aufregende Motive. Von dunklen Schurken bis zu Humpty Dumpty, Helden, Erdmännchen, Fußball und Kaninchen – es gibt eine Menge und für jeden ist etwas dabei. Nicht nur das, aber Push Gaming (dessen Motivation es ist, echte Innovationen voranzutreiben) stößt wirklich an die Grenzen der Spielautomaten, da zusammenbrechende Reels, riesige Betways, aufregende Animationen, neue Setups und tolle Auszahlungen die Reels jedes Push-Gaming-Slots zieren. Push-Gaming-Slots sind zwar weniger bekannt als andere Anbieter, ihr Spieleportfolio wächst jedoch ständig, wobei der Fokus auf Qualität und Quantität der Slots liegt.

Push Gaming erstellt nur mobile Slots und hat keine andere Kasino-Spiele-Software. Slots sind eine der beliebtesten Bereiche des Kasinos und das aus gutem Grund. Wenn sie gut entworfen und erstellt wurden, bieten sie die Möglichkeit, in eine andere Welt zu fliehen, in der es regelmäßig Coin-Preise als Belohnung gibt, und wenn Sie Glück haben, werden Sie in Bonusrunden Jackpotpreise erzielen.

Die Slots von Push Gaming werden auf der ganzen Welt gespielt und erfüllen alle Kriterien eines tollen Slots. Wir empfehlen dringend, diese Spiele zu spielen, und Sie können völlig kostenlos mit Slotsbot.com spielen. Während Sie dort sind, warum nicht bei anderen erstklassigen Softwareherstellern nachschauen und herausfinden, warum die Software, die Sie spielen, so wichtig ist.

Beste Push Gaming Spiele

Die Auswahl der besten Push-Gaming-Spiele ist eine schwierige Wahl, denn ehrlich gesagt, es sind alles fantastische Slots, was wir ja eigentlich nicht leicht beurteilen können. Daher haben wir die Spiele ausgewählt, die uns am meisten aufgefallen sind und von denen wir glauben, dass Sie sie lieben werden!

  • Immortal Guild: Immortal Guild, eine der neuesten Slot-Herausgaben von Push Gaming, bietet Spielern ein tieferes Niveau an Spielspaß und eine einzigartige Reel-Anordnung mit zusammenbrechenden Reels. Es ist ein Schlachtfeld-Motiv und zeigt eine bemerkenswerte Änderung in der Grafik von den anderen Hervorbringungen von Push Gaming. Die Spieler müssen Imortal Stones ​​sammeln, um das Schlachtfeld zu überleben und sich für diesen Slot einzusetzen. Mit Re-Spins, Multipliers und kostenlosen Spielen ist dies ein Fantasy-Abenteuer, an dem Sie interessiert sein werden.
  • Jammin’ Jars: Dieser Slot ist auf der Liste, da er in letzter Zeit einige große Gewinner gewonnen hat und zwei glücklichen Spielern über € 19.000 und € 17.000 ausbezahlt hat. Mit einem funky Disco-Beat bietet Jammin’Jars aufregende Reels, Sticky Jammin’Jars und Collapsing Reels. Jammin ’Jars wurde als bester Slot mit hoher Volatilität auf dem Markt ausgezeichnet, aber Sie müssen viel wetten, um groß zu gewinnen. Die Auszahlungstabelle bietet große Belohnungen, aber nur, wenn Sie hoch genug wetten können. Fügen Sie dem Basisspiel Multiplikatoren und Freispiele hinzu und dieser Slot ist ein sicherer Gewinner! Nehmen Sie Jammin ’Jars für eine Runde mit Slotsbot ohne Risiko.

 

  • Blaze of Ra: Gewählt für sein unglaubliches Motiv, Killer-Soundtrack, stupsende Wilds und brillante Auszahlungstabelle. Blaze of Ra ist ein Muss-Slot, der einen klassischen Blick auf ein klassisches Genre zeigt und etwas Neues auf den Tisch bringt. Mit 40 Linien bringt Sie Blaze of Ra auf das Niveau der Götter und liefert freie Spins, die es wert sind, gespielt zu werden, da Wilds in voller Länge auf den Reels zu sehen sind, was beinahe gewaltige Gewinne garantiert.

 

  • Fat Rabbit: Mit einer neuen Version von Reels ist dieser Slot unfassbar süß. Es erfasst Ihr Herz in Sekunden und belohnt Ihre Geldbörse, wenn Sie loyal sind. Achten Sie auf das Harvest-Feature und den mürrischen Bauern, der Sie loswerden will! Mit 50 Linien sind Sie sicher, mit Fat Rabbits Slot einige großartige Gewinne zu erzielen, also legen Sie los.
  • Peter and the Lost Boys: Dieser Slot erzählt die Geschichten von den Verlorenen Jungen und ihrem Leben in Neverland, wo sie niemals erwachsen werden. Es bietet einen üblen Bau-dir-die-eigene Bonusrunde mit Wilds, freien Spins und Sofortgewinnen. Grafisch auffallend ist der Slot, und er wird Ihr Herz stehlen, wenn Sie die Verlorenen Jungs auf den Reels verbinden, um große Gewinne in Freispielen zu erzielen.

Spielen Sie kostenlose Kasino Games- Slotsbot

Der beste Ort, an dem Sie Push Gaming Slots spielen können, ist hier bei uns, kostenlos. Wussten Sie, dass das kostenlose Spielen, bevor Sie um echtes Geld wetten, Sie zu einem besseren Spieler machen wird? Sie werden eine Menge verschiedener Softwarestile, Preis- und Einsatzniveaus und Motive kennenlernen, Slots verstehen und sie risikolos einstellen können, bevor Sie Ihren Anspruch auf die Reels stellen.

Es gibt nichts zu verlieren, spielen Sie einfach einige der besten Slots von Push Gaming mit Slotsbot! Wenn Sie bereit sind, in ein Echtgeld-Kasino zu wechseln und mit richtigem Geld zu spielen, können Sie in unseren bestbewerteten Kasinos nach den besten Plätzen für Push-Gaming-Slots suchen und ein unglaubliches Willkommensangebot nutzen!

Wer ist Push Gaming?

Push Gaming wurde um 2010 von zwei jungen Männern in London geboren; Winston Lee und James Marshall. Lee und Marshall waren in der iGaming-Branche keine Unbekannten, da sie über langjährige Erfahrung mit anderen führenden Softwareunternehmen verfügten. Sie gingen einen etwas anderen Weg als die anderen großen Spieleentwickler. Als das Unternehmen ins Leben gerufen wurde, war es nicht das Ziel, neue mobile Slots zu schaffen, sondern die Slots, die in landbasierten Kasinos gespielt werden, den Spielern weltweit als mobile Online-Slots anzubieten. Warum also neue Spiele entwickeln, wenn es eine reiche Auswahl an fantastischen Slots gibt, die nur in Kasinos sitzen, den meisten Spielern jedoch nicht zur Verfügung stehen.

Drei Jahre später, im Jahr 2013, wurde das Unternehmen ziemlich leise, bevor es einen Richtungswechsel ankündigte: Sie würden nun damit beginnen, ihre eigene mobile Slotkollektion zu erstellen und zu entwerfen. Sie sahen jedoch keine Notwendigkeit, eine Push-Gaming-Plattform zu schaffen, sondern beschlossen, die zuvor aufgebauten Partnerschaften mit anderen Studios aufrechtzuerhalten, in denen Push Gaming-Inhalte ihre Spiele auf der vorab festgelegten Plattform ihres Partners veröffentlicht hatten. Zu diesem Zweck haben sie richtig tollen Erfolg gehabt und arbeiten derzeit mit einigen der größten Namen der Branche zusammen, darunter Microgaming, Playtech, Gala Coral und viele andere Champions. Das signalisiert uns sofort, dass die Spiele, die Push Gaming kreiert, wirklich etwas Besonderes sein müssen.

Push Gaming ist ein Mobiltelefon-Zuerst-Studio und war schon immer sehr bemüht, alle Spiele in HTLM5-Software zu produzieren. Im Jahr 2016 begannen sie mit der Entwicklung von Nur-Handy-Spielen, die den heutigen Spieletrends entsprechen. Das Unternehmen ist zwar noch ziemlich neu, aber das Know-how, das dahinter steht, ist es nicht und das Push Gaming-Team besteht aus rund 50 Designern, Mathematikern und Marketingfachleuten. Wenn Sie sich mit Push Gaming in Verbindung setzen oder sich über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden halten möchten, können Sie sie auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen verfolgen.

Warum sollten Sie Push Gaming Slots spielen?

Es gibt viele wirklich gute Gründe, mit Push-Gaming-Spielen zu beginnen. Zum einen werden die unglaublichen, filmischen Grafiken und Soundtracks Sie umhauen. Besonders gut gefallen hat uns auch die Motiv-Auswahl, die vom Standard abzuweichen scheinen und eine aufregendere und frischere Auswahl an Spielkonzepten bietet. Die Mechanik hinter den Slots ist auch erstklassig, mit Paytables, die fantastische Coin-Auszahlungen gewähren, mit Charakterdesign, das der großen Leinwand würdig ist, und einigen der glattesten Slots, die man “spinnen” kann.

Wir schätzen Push Gaming sehr, es wird oft angenommen, dass kleinere Studios nicht in den Monopolmarkt vordringen können, aber Push Gaming zeigt: Wenn Sie das richtige Produkt haben und bereit sind, strategische Partnerschaften einzugehen, kann jeder dies tun! Ihre Spiele sind wirklich hervorragend und es ist leicht zu sehen, warum so viele der großen Namen der Kasinoindustrie mit diesen Jungs zusammenarbeiten wollen, die etwas Frisches und Lustiges auf den Markt bringen. Anstatt zu überlegen, warum Sie Push-Gaming-Slots spielen sollten, wäre die Frage besser, warum haben Sie bislang nicht einen Push-Gaming-Slot gespielt?

Software: Push Gaming

push-gaming-slots-freePush Gaming started out in 2010, so they’ve been making games for almost 10 years and specialize in mobile gaming. Their games portfolio is impressive and has grabbed the attention of some of the biggest online casinos out there. They have formed partnerships with the likes of Gala, Microgaming, Leo Vegas and Playtech to name a few, but trust us, the list goes on for quite a while. Push Gaming is definitely an intriguing casino software company, they’ve changed the company strategy once and seemingly remained a relatively small studio by choice.

Yet to be named at any major awards ceremonies, we certainly hope to see them there in the future, Push Gaming holds a UK Gambling Commission Remote Software License and Associate Supplier Certificate form Alderney. Their site also displays the eCOGRA symbol attesting to fair gaming- another seal of approval for Push Gaming games. Let’s take a closer look and find out more about these guys and what is so special about their games.

Push Gaming Slots

The graphics choice of Push Gaming’s Slots is both distinctive and a sure hit. All feature mind-blowing graphics (with the distinctive style becoming almost branded to the studio) and thrilling themes. From dark villains to Humpty Dumpty, heroes, Meerkats, Football and Rabbits, there’s loads on offer and something for everyone.

Not only this, but Push Gaming (whose moto is; pushing for real innovation) really does push slot boundaries as collapsing reels, huge betways, exciting animations, new set-ups and great payouts all grace the reels of any Push Gaming Slot. Push Gaming Slots may be less well-known than other providers, but their games portfolio is ever-growing, with a focus on quality over quantity of slots.

Push Gaming only creates mobile slots only and do not have any other casino games software. Slots are one of the most popular areas of the casino and for good reason. When they are designed and created well, they provide the opportunity to escape into another world where coin prizes are rewarded regularly and if your luck is in you’ll hit jackpot prizes in bonus rounds.

Push Gaming’s Slots are played across the world and fulfil all the criteria of a great slot. We highly recommend playing these games and you can totally for free with Slotsbot.com. Whilst you are there why not check out some other world-class software producers and find out why the software you choose to play matters.

Best Push Gaming Games

Picking the best Push Gaming games is a hard choice because, in all honesty, they are all fantastic slots, which is not a judgement we make easily. Therefore, we picked the games that stood out most to us and that we think you will love!

  • Immortal Guild: One of Push Gaming’s latest slot releases, Immortal Guild, gives players a deeper level of gameplay and unique reel set-up with collapsing reels. It is battlefield themed and showcases a notable change in graphics from Push Gaming’s other releases. Players must collect immortal stones to survive the battlefield and champion this slot. With Re-spins, Multipliers and Free Games, this is a fantasy adventure you want to be in on.
  • Jammin’ Jars: This slot makes the list as it has made some big winners lately, paying out over €19,000 and €17,000 to two lucky players. With a funky, disco beat, Jammin’ Jars offers exciting reels, Sticky Jammin’ Jars, and Collapsing Reels. Jammin’ Jars has taken awards as the best high volatility slot on the market, but it requires you bet big to win big. The paytable offers huge rewards, but only if you can stake high enough. Add on the base game Multipliers and Free Games and this slot is a sure winner! Take Jammin’ Jars for a spin, risk-free with Slotsbot.
  • Blaze of Ra: Picked for its incredible immersive theme, killer soundtrack, nudging wilds and brilliants paytable. Blaze of Ra, is a must play slot that takes another look at a classic genre and brings something new to the table. With 40 lines, Blaze of Ra will take you up to the level of the Gods and deliver Free Spins worth playing for as full-length Wilds take to the reels almost guaranteeing colossal wins.
  • Fat Rabbit: With a new take on reels, this slot is cute beyond belief. It’ll capture your heart in seconds and reward your wallet if you are loyal. Watch out for the Harvest Feature and the grumpy farmer who’ll try to get rid of you! With 50 lines, you’re sure to hit some amazing wins with Fat Rabbits Slot so get in on the action, right now.
  • Peter and the Lost Boys: This slot tells the tales of the lost boys and their life, not growing up, in Neverland. It features a wicked build your own bonus round with Wilds, Free spins and instant wins up for grabs. Graphically striking, this slot will steal your heart as you link Lost Boys on the reels for huge payouts in free spins.

Play Free Casino Games- Slotsbot

The best place to play Push Gaming Slots is right here with us for free. Did you know that playing for free before you bet for real money will make you a better player? You’ll get to experience tons of different software styles, prize and bet levels and themes as well as understand slots and enjoy them risk-free setting before staking your claim on the reels.

There’s nothing to lose, simply start playing some of Push Gaming’s top slots with Slotsbot now! When you are ready to move across to a real money casino and start playing for cash, you can check out our top rated casinos to find the best places to play Push Gaming Slots and also take advantage of an incredible welcome offer!

Who is Push Gaming?

Push Gaming was born and bred in London, circa 2010, by two chaps; Winston Lee and James Marshall. Lee and Marshall were no strangers to the iGaming industry having a wealth of experience with other top software companies. They took a slightly different path to that of the other big games developers. When the company first started out, their aim was not to create new mobile slots, but rather to bring the slots played at land-based casinos to players worldwide as online mobile slots. After all, why create new games, when there was a plentiful stock of fantastic slots just sitting in casinos, but not available to most players.

3 years later, in 2013 the company went rather quiet before announcing a change in direction; they would now start to create and design their own mobile slot collection. However, they saw no need to create a Push Gaming Platform, instead, they decided to keep up the earlier built partnerships with other studios that had seen Push Gaming content released their games on their partner’s pre-established platform. To this end, they have succeeded with abundance and currently work with some of the biggest names in the industry, these include Microgaming, Playtech, Gala Coral and many other champions. Straight away, this signals to us that there must be really something special about the games Push Gaming is creating.

Push Gaming is a mobile-first studio and has always had a very strong commitment to producing all games in HTLM5 software and in 2016 they began to create mobile-only games, which matches the playing trends of today. Whilst the company may be quite new, the expertise behind it is not and the Push Gaming team is made up of around 50 designers, mathematicians and marketing specialists. If you want to get in touch with Push Gaming or keep up to date with their latest news, you can follow them via all major social media platforms.

Why Should You Play Push Gaming Slots?

There are plenty of seriously good reasons to start playing Push Gaming games. For a start, the incredible, cinematic graphics and soundtracks will blow you away. We also particularly enjoyed the theme choices, which seemed to diverge from the standard and offer a more exciting and fresher range of game concepts. The mechanics behind the slots are also top-notch with paytables awarding fantastic coin payouts, character design- worthy of the big screen, and some of the smoothest slots to spin.

We hold Push Gaming in high regard, it’s often thought that smaller studios cannot break through into the monopolised market, but Push Gaming show that if you’ve got the product right and are prepared to take up strategic partnerships, then anyone can do it! Their games are really excellent and it is easy to see why so many of the big names in the casino industry are keen to work with these guys, who bring something fresh and fun to the market. Instead of considering why you should play Push Gaming Slots, a more appropriate question would be, why haven’t you played a Push Gaming Slot?