Software: Nolimit City

nolimit-city-slotNolimit City, ein Newcomer in der iGaming-Landschaft, der erst 2013 gegründet wurde, ist ein Software-Unternehmen und eine Plattform mit Sitz in Stockholm, Schweden. Die Tatsache, dass es sich bei Nolimit City um eine eher kleine Operation handelt, ist unumgänglich.

Trotzdem haben sie eine beeindruckende Sammlung von Slots und Spielen geschaffen, die die Aufmerksamkeit einiger großer Kasinos wie Leo Vegas auf sich gezogen haben. Hier erfahren Sie alles, was Sie über Nolimit City wissen müssen, wo Sie spielen und wie man Nolimit City Slots kostenlos spielt. Lesen Sie weiter, um die volle Tiefe zu erreichen.

Nolimit City ist sowohl von der Malta Gaming Authority als auch von der UK Gambling Commission lizenziert und unterhält Niederlassungen in Malta, Indien und Stockholm. Bislang hat Nolimit City noch keine Preise gewonnen. Dies spiegelt jedoch wieder einmal die Tatsache wider, dass sie erst seit einem Jahr in Betrieb sind. Angesichts ihrer beeindruckenden Leistungen hoffen wir sicherlich, dass sie in den kommenden Jahren bei den iGaming-Preisverleihungen vorgestellt werden.

Nolimit City Online Slots

Slots sind weltweit beliebt, da sie die Möglichkeit bieten, den täglichen Strapazen des Alltags zu entfliehen. Bei Abenteuern, die so alt wie die Zeit sind, Sci-Fi-Kulissen, Retro-Welten oder gruseligen Karnevalen, können Sie eine Wette platzieren und die Reels drehen, um die Preise purzeln zu sehen. Die Slots von Nolimit City sind beeindruckend und bieten keine Ausnahme. Sie bieten Spielern eine Welt, die mit Münzen, hohen Nervenkitzel und vielem mehr auf den Reels zur Verfügung steht.

Wie bereits erwähnt, ist das Spieleportfolio von Nolimit City relativ klein, um genau zu sein, es verfügt nur über 12 Slots. Da das Studio jedoch 2018 gegründet wurde, ist die Größe der Kollektion angemessen und kann angesichts der kurzen Lebensdauer des Unternehmens sogar als beeindruckend angesehen werden. Es gibt einige beeindruckende Slots in ihrer Sammlung, Sie können sich über Essens-Motive, Arkaden-Stil-Slots und andere charakteristische Slots wie Owls und Ice, Ice Yeti freuen. Es gibt seltene Reel-Ideen, die sich auf starke Mathematik und großartige Grafiken stützen.

Die Software ist geschmeidig veranlagt und läuft problemlos, und die meisten Nolimit City Slots haben einen RTP von 96%. Dies bedeutet, dass es eine gute Idee ist, sich etwas Zeit zu nehmen, um sie zuerst zu üben und eine gute Wettstrategie auszuarbeiten. Alle Nolimit-Spiele und -Software wurden mit zufällig generierten Ergebnissen als fair getestet.

Top 5 Nolimit City Beste Spiele

Alle Nolimit City Slots sind auf herausragende Qualität ausgerichtet und sind gut durchdachte Ideen, was zu einigen ungewöhnlichen, aber beliebten Küchen-Motiven geführt hat. Einige der beliebtesten Nolimit City-Spiele für Spieler sind:

  • Owls: Mit boshaften Grafiken und noch besserem Gameplay ist Owls ein fantastischer Slot mit mehreren Bonusrunden, darunter Loot Payouts, gratis Spins, atemberaubende Grafiken und transparente 5×3-Reels. Dieses Spiel ist wirklich chillig und bietet eine gute Auswahl an Wetten und großartigen Auszahlungen, wenn Sie Scatter-Loots erreichen! Probieren Sie das Spiel, bevor Sie an diesem Slot mit Slotsbot herangehen.
  • WiXX: ist ein entspannter und atemberaubender Slot, der die Spieler ohne Ende beeindruckt hat. Es bietet 3 Booster-Funktionen, 6 WiXXed-Modi, 81 Gewinnmöglichkeiten und 5×4-Reels. Machen Sie sich für ein spektakuläres Spiel bereit, denn die Spannung steigt, sobald eine Bonusfunktion aktiv ist und die Reels perfekt auf EDM-Musik abgestimmt sind. WiXX ist ein beeindruckender Slot, den Sie nicht verpassen sollten. Die glatten Reels gleiten mühelos auf den transparenten Reels und Neon-Animationen geben dem Ganzen eine fast ätherische Note.
  • Starstruck: Wir rufen alle klassischen Slot-Spieler auf: Das hier ist einer für Sie. Mit dem originalen Slotmaschinendesign und dem Soundtrack werden Sie mit dem Starstruck Slot innerhalb von Sekunden an die Reels geklebt, da alles plötzlich wieder auf das Wesentliche ankommt. Es bietet herausragende Auszahlungen und Spannung bei jedem Spin mit Multiplikatoren und bis zum 1.000-fachen Ihres Einsatzes. Slotsbot.com bietet ein einfaches, fruchtiges und aufregendes Spiel.
  • Dungeon Quest: Dies ist ein Muss-Versuchen für Nolimit City, da die aufregenden und ungewöhnlichen Reels 5×7 und Adventurequest-Motive haben. Das Schmieden von Edelsteinen und das Erlangen von Alchemy-Spins führen zu großen Siegen in diesem Slot, während die Ansammlung von Edelsteinen entlang von 29 aktiven Wettlinien im Hauptspiel einige massive Coin-Gewinne bringen. Aber es sind die Power Stones, die Sie wirklich treffen wollen, da sie das Hauptspiel mit 2×2 Quadraten Wilds und massiven Gewinnen beleben. Warum nicht bei uns mal einen kostenlosen Spin versuchen?
  • Fruits Slot: Fruits ist ein Slot mit 6 Reels und 116 Gewinnlinien, der 3 Bonusfunktionen enthält! Es gibt Mystery Wrapper, die Symbole, Streak-Re-Spins und Freie Spins transformieren. Es gibt jede Menge Action in diesem Slot, die bahnbrechend eine neue Art von Set-Up bei den Reels vorzeigen. Mit Fruchtsymbolen, Arkaden-Soundeffekten und einem vereinfachten Spielgefühl ist dieser Slot ein flüssiges Spiel. Wenn Sie nach einem klassisch inspirierten Slot suchen, der viel Action, großartige Grafiken und niedrigere Wetten bietet, dann ist Fruits das perfekte Nolimit City-Spiel, das Sie ausprobieren sollten!

Nolimit City Plattform

Nolimit City hat auch eine eigene Kasino-Gaming-Plattform zur Ausführung der Software entwickelt. Es ist schnell und flexibel und bietet eine komplette Glücksspielplattform. Wir müssen zugeben, dass die Slots verdammt sanft sind, wenn Sie auf einem beliebigen Gerät spielen. Sie erhalten die gleiche Nolimit City-Qualität, wenn Sie sich für ein Mobiltelefon, einen Desktop oder ein Tablet entscheiden.

Wo kann man Nolimit City Games spielen?

In über 70 beliebten Kasinos ist es recht einfach, ein Nolimit City Kasino zu finden. Die Wahl des richtigen Platzes für Sie und Ihre Bedürfnisse mag jedoch etwas schwieriger sein. Aber keine Sorge, Slotsbot.com hilft Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie bereit sind, zu einem Echtgeld-Kasino zu wechseln, können Sie hier ein Nolimit City Casino finden. Natürlich können Sie, wie bereits erwähnt, Nolimit City Slots gleich hier bei Slotsbot.com spielen. Wir haben eine großartige Auswahl an Top-Slots, also machen Sie jetzt sofort mit und beginnen Sie mit dem kostenlosen Spinnen der Reels . Wenn Sie mit den neuesten Nachrichten, Informationen und Veröffentlichungen von Nolimit City auf dem Laufenden bleiben möchten, können Sie sie auf Twitter oder Facebook verfolgen.

Warum sollten Sie Nolimit City Games spielen?

Es ist immer gut, neue Slots zu spielen, und wenn Sie bei Slotsbot.com kostenlos spielen können, warum sollten Sie dann keine Nolimit City-Spiele für einen Spin nehmen?

Nolimit City ist wirklich das neueste Kind im Viertel, mit weniger als einem Jahr in der Tasche und bereits 12 Spielen in einigen der führenden Online-Kasinos, haben sie in kürzester Zeit Beindruckendes erreicht. Dies sollte Bände über die Qualität der von ihnen lizenzierten Spiele und Plattformen, die jetzt von über 70 Online-Kasinos vorrätig sind, sprechen.

Das Spielen von Slots verschiedener Softwareentwickler wird Sie zu einem besseren Spieler machen. Sie können verschiedene Grafikstile, Bonusrunden, Reel-Einstellungen, Spielkonzepte und vieles mehr ausprobieren. Wenn Sie verschiedene Spiele kostenlos spielen, können Sie herausfinden, welche Art von Slot-Spieler Sie sind und wer die Spiele macht, die Sie spielen möchten. Mit Slotsbot.com haben Sie die Möglichkeit, viele verschiedene Spiele zu spielen, die Boni auszuprobieren und die Regeln und die beste Wettstrategie für Sie kennenzulernen.

Insgesamt müssen wir sagen, dass Nolimit City ein besseres Studio sein wird, wenn es eine robustere Spiele-Lobby gibt, aber was sie bisher getan haben, ist definitiv beeindruckend, zumal sie ihr Spieleportfolio in weniger als einem Jahr erstellt haben! Sie sind definitiv ein Studio, auf das Sie in Zukunft achten sollten. Nachdem Sie Nolimit City Slots einmal für eine Probefahrt genommen haben, probieren Sie doch mal ein paar andere großartige Kasino-Software-Anbieter wie ELK oder Yggdrasil aus.

Wer ist Nolimit City?

Nolimit City ist ein Spielesoftwareunternehmen mit 3 Basen. Schweden, Indien und Malta. Sie produzieren sowohl eine Kasino-Plattform als auch Kasino-Spiele, ihr Hauptaugenmerk scheint jedoch auf der Software-Plattform in Spielinhalten zu liegen. Trotzdem haben sie ein beeindruckendes, wenn auch ein kleines Portfolio an mobilen Slots, das weltweit von Kasinos genutzt wird – Leo Vegas, um nur eines zu nennen.

Mit einer Unternehmensvision; Um die Glücksspielsoftware auf ein neues Niveau zu heben, bietet sie ein schnelles, zuverlässiges und flexibles Team, das mit einer Reihe solider Betreiber zusammenarbeitet. Der Fokus liegt offenbar auf Software. Das Team von Nolimit City ist klein und hat weniger als 25 Mitarbeiter, das hat sie jedoch nicht davon abgehalten, fantastische Slots und eine Plattform zu entwickeln, die flexibel für zukünftige Technologien ist. Das Team verfügt über mehr als 10 Jahre praktische Erfahrung in einigen der größten Glücksspielsoftware-Unternehmen, und das kann man den Produkten wirklich ansehen.

Zum größten Teil war es schwierig, mehr über Nolimit City zu erfahren, es gibt nicht viele Neuigkeiten im Internet, was die Unternehmens- und Portfoliogröße widerspiegelt. Wir wissen, dass das Unternehmen in Schweden gegründet wurde und NetEnt, Yggdrasil, Play’n GO und Quickspin geschaffen hat. Daher erwarten wir einige große Dinge von Nolimit City. Schauen wir uns ihre Slots doch genauer an.

Software: Nolimit City

nolimit-city-slots-freeA newcomer to the iGaming landscape, having started out in only 2013, Nolimit City, are a games software company and platform based in Stockholm, Sweden. There’s no getting around the fact that Nolimit City is a rather small operation, but despite this, they have created an impressive collection of slots and games, which have caught the attention of some big casinos like Leo Vegas.

Right here we’re going to tell you everything you need to know about Nolimit City, including where to play and how to play Nolimit City Slots for free. Keep reading to get the full low down.

Licensed by both the Malta Gaming Authority and UK Gambling Commission, Nolimit City has offices in Malta, India and Stockholm. As of yet, Nolimit City has won no awards, but again this is a reflection of the fact that they have only been up and running for less than a year. Given their impressive achievements to date, we certainly hope to see them featured at iGaming award ceremonies in the coming years.

Nolimit City Online Slots

Slots are loved worldwide as they offer the opportunity to escape the daily toil and turmoil of life. Entering adventures as old as time, Sci-fi backdrops, retro worlds, or creepy carnivals you can load up a bet and spin the reels to see the prizes fall. Nolimit City Slots are impressive affairs and are no exception, offering players a world away from their own with coin prizes, high thrills and much more available on the reels.

As we’ve mentioned the Nolimit City games portfolio is rather small, to be precise it features only 12 slots. But given the studio started out in 2018, the size of the collection is appropriate and can even be considered impressive given the short life of the company. There are some impressive slots in their collection, you can enjoy food themes, arcade styled slots, and more unique character-themed slots like Owls and Ice, Ice Yeti. There are rare reel ideas built around strong mathematics and great graphics to boot.

The software is smooth, running without a glitch and most Nolimit City Slots have an RTP is 96%, which is mid-market and they tend to medium variance slots. This means it is a good idea to take some time to practice them first and come up with a good betting strategy. All Nolimit games and software has been tested as fair using randomly generated results.

Top 5 Nolimit City Best Games

Focusing on quality over quality, all Nolimit City Slots are well-conceived ideas, which has led to some unusual, but popular kitchen themes among others. Some of the player favourite Nolimit City games are:

  • Owls: Featuring wicked graphics and even better gameplay, Owls is a fantastic slot offering multiple bonus rounds including Loot Payouts, Free Spins, stunning graphics and 5×3 transparent reels. This game is ultimately chill and offers a good range of bets and great payouts if you reach Scatter Loots! Try before you stake on this slot with Slotsbot.
  • WiXX: is a relaxed and stunning slot that has impressed players no end. It offers 3 booster functions, 6 WiXXed modes, 81 ways to win and 5×4 reels. Get ready for spectacular gameplay as excitement peaks whenever a bonus function is active and the reels are perfectly timed to EDM music. WiXX is a stunning slot and you shouldn’t miss out on it. The smooth reels glide effortlessly on the transparent reels and neon animations give an almost ethereal touch.
  • Starstruck: Calling all classic slot players, this is one for you. With original slot machine design and soundtrack, Starstruck Slot will have you glued to the reels in seconds as it takes things back to basics. It offers stellar payouts and excitement at every spin with Multipliers and up to 1,000x your stake on offer. Offering up simple, fruity and exciting gameplay, check it out with Slotsbot.com.
  • Dungeon Quest: This is a must try Nolimit City game due to the exciting and unusual reels which are 5×7 and adventure quest theme. Forging gems and getting Alchemy Spins lead to big wins in this slot, whilst landing clusters of gems along 29 active betlines in the main game provides some reasonable coin wins. But it’s the Power Stones you are really looking to hit as they liven up the main game by delivering 2×2 squares of Wilds and massive wins. Why not take it for a spin for on us for free?
  • Fruits Slot: Fruits is a 6 reel, 116 payline slot that includes 3 bonus features! There are Mystery Wrappers that transform symbols, Streak Re-Spins and Free Spins. There’s plenty of action in this slot that pioneers a different type of reel set-up. With all-fruit symbols, arcade sound effects and simplified feel, this slot is a smooth play. If you’re looking for a classically inspired slot, that offers plenty of action, great graphics and lower bets, then Fruits is the perfect Nolimit City game for you to try!

Nolimit City Platform

Nolimit City has also created their own casino gaming platform to run the software. It is designed to be fast and flexible, offering a complete gambling platform. We do have to admit, the slots are smooth as hell when you play on any device. You’ll get the same Nolimit City quality whether you choose mobile, desktop or tablet.

Where to Play Nolimit City Games

Stocked by over 70 popular casinos, it’s quite easy to find a Nolimit City casino, but picking the right place to play for you and your needs may be a little more difficult, but don’t worry, Slotsbot.com is here to help.

When you are ready to move over to a real money casino, you can find a Nolimit City Casino right here, and of course, as we may have mentioned, just a few times you can play Nolimit City Slots right here at Slotsbot.com. We’ve got a great selection of the top-rated slots so get involved and start spinning for free right now. If you want to keep up to date with all the latest news, info and releases from Nolimit City you can follow them on Twitter or Facebook.

Why Should You Play Nolimit City Games?

It is always good to play new slots and when you can play for free with Slotsbot.com, why wouldn’t you take Nolimit City games for a spin?

Nolimit City really the new kids on the block, with less than a year under their belt and 12 games already out at some of the top online casinos, they’ve reached impressive heights in a very short period of time. This should speak volumes about the quality of games and platform they are licensing, which is now stocked by 70+ online casinos.

Playing slots from different software developers will make you a better player. You’ll get to try out different graphic styles, bonus rounds, reel set-ups, game concepts and much more. On top of this, playing different games for free gives you the space to find out what type of slot player you are and who makes the games that you want to play. With Slotsbot.com, you get the chance to take loads of different games for a spin, try out the bonuses, and learn the rules and best betting strategy for you.

Overall, we do have to say that Nolimit City will be a better studio when they have a more robust games lobby, but what they have so far, is definitely impressive, especially since they have created their games portfolio in under a year! They are definitely a studio to watch out for in the future and in the meantime, once you’ve taken Nolimit City Slots for a test drive why not try out some other awesome casino software providers like ELK or Yggdrasil?

Who is Nolimit City?

Nolimit City is a games software company with 3 bases; Sweden, India and Malta. They produce both a casino platform and casino games, but their main focus seems to be the software platform over games content. Still, they have an impressive if small portfolio of mobile slots that has been taken up by casinos worldwide, Leo Vegas names one of many.

With a company vision; to take gambling software to the next level by offering a fast, reliable and flexible team that cooperates with a set of solid operators, the focus on software is evident.  The Nolimit City team is small, with less than 25 employees, but that hasn’t stopped them from developing some fantastic slots and a platform that is flexible to future tech. The team has over 10 years of hands-on, experience in some of the biggest gambling software companies and it tells in the produce.

For the most part, finding out more about Nolimit City was difficult, there isn’t much news about them on the web, which is a reflection of their company and portfolio size. We do know that the company began in Sweden, which has created the likes of NetEnt, Yggdrasil, Play’n GO and Quickspin, so we expect some big things of Nolimit City. Let’s take a closer look at their slots.